Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/martinstoschfan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Üba mich

Joa also ich möchte mich hier gerne mit einem Steckbrief vorstellen:

Name: Svenja Schmidt

Alter: 12

Hobbies: FUßBALL SPIELEN!!!!!!! , tanzen, meine Freunde/Freundinnen treffen

Lieblingssänger/in: Martin Stosch, Kelly Clarkson

Lieblingsfußballer: Kaka, Schweini

Lieblingsessen, Nudelauflauf, Pizza

Lieblingsfarbe: Rot,Blau

Lieblingslied: I can reach heaven from here (Martin Stosch), Frauen regieren die Welt (Rogere Cicero) , Girlfriend (Avril Lavigne)

Lieblingstier: eig. alle

Lieblingsfußballmannschaft: FC BAYERN !!!!!!!!!!!!!!

Von mir suuuper gehasste Fußballmannschaft: FC SCHALKE 04 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Fc Scheiße 04 for ever !!!!!!!!) *lol*

Motto: Du darfst den Glauben nie verlieren!

 

 

20.5.07 16:29


martin Stosch *steckbrief*

Name --> Martin Stosch 

Geburtstag --> 30.07.1990

Sternzeichen --> Löwe  

Größe --> 1,79 m

Wohnort --> Postau in Bayern

Schule --> 10. Klasse Realschule

Status --> Single

Hobbys --> Mit Freunden treffen, Partys

Sportliche Aktivitäten --> Schwimmen, Fitness-Training, Volleyball und Motorradfahren

Instrument --> Gitarre (seit acht Jahren)

Duett --> Michael Bublé, Jack Johnson

Geschwister --> Sandra (18) & Vanessa (8)

Eltern --> Vater Bernhard (45) & Mutter Elisabeth (43) (seine Eltern sind seit vier Jahren geschieden)

Lebensmotto --> Genieße dein Leben, hab Spaß daran.

Größter Wunsch --> Ein Superstar zu werden und mein Hobby zum Beruf machen.

Was wolltest du schon immer einmal tun? --> Einmal Skysurfing

Was würdest du niemals tun? --> Freunde hintergehen

Berufswunsch --> Musiker, Industriemechaniker

Wo siehst du dich in zehn Jahren? --> Als berühmter Musiker in New York

Was war Martin früher? --> Er war in einer Schülerband

Ich in drei Worten --> Spontan, aufgeschlossen, optimistisch

Mein Berufswunsch als Kind --> Chemiker

Meine beste Eigenschaft --> aufgeschlossen

Meine schlechteste Eigenschaft --> launisch

Das trage ich immer bei mir --> Kette mit Plektrum-Anhänger

Mein Traumpartner für ein Duett --> Christina Aguilera

Liebe ist... --> ...schön.


20.5.07 16:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung